Kategorie:

31. Januar, 18:30 Uhr, Open Space, Brückenstraße 10 (hinter dem Karl-Marx-Monument)

Weil wir alle zusammen nicht zulassen wollen, dass der Faschismus in Deutschland (und dem Rest der Welt) wieder an die Macht kommt, wollen wir mit euch gemeinsam besprechen, wie wir uns vernetzen können, wie sich jede/r einbringen kann, welche Aktionen und Veranstaltungen wir gemeinsam organisieren können, wie wir uns für ein solidarisches Chemnitz engagieren können.

Lasst uns zusammen kreativ werden!

Unsere Alternative heißt Solidarität!

„Ausgeschlossen von der Veranstaltung sind Personen, die neonazistischen Organisationen angehören, der rechten Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische, islamfeindliche oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind.“

Tags:

Kommentare sind deaktiviert